Laminat verlegen in diversen Zimmer auf rund 98m2 + evtl. Elektro-Fussbodenheizung

# 237521

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8108 Dällikon

Ausgeschrieben bis

04.01.2012

Beschreibung

heller Laminat verlegen in 3 Zimmern im EG und Entrée sowie Wohnen/Essen im 1. OG. Alternativ bitte Zusatzkosten angeben für zusätzliche Elektro-Fussbodenheizung in den Zimmern im EG.

Mengen- und Massangaben

1. EG:
- Zimmer 1 ca. 18.3 m2
- Zimmer 2 ca. 18.9 m2
- Zimmer 3 ca. 15.1 m2

2. OG
- Entrée/Gang ca. 15.4 m2
- Wohnen/Essen ca. 30m2

Angaben zu den Materialien

heller, günstiger aber doch robuster Laminat (Buche, Ahorn, etc.). Material wird allenfalls auch gestellt.

Beschreibung der aktuellen Situation

Im Erdgeschoss ist in den Zimmern 2 und 3 bereits Laminat verlegt. Der neue Laminat kann sicherlich darüber verlegt werden. Im Zimmer 1 im EG ist zurzeit Teppich verlegt.
Im Obergeschoss ist zurzeit ein Plattenboden drin. Dieser kann dringelassen werden, es muss aber ausgespachtelt werden damit der Boden genügend eben ist. Die bestehenden Sockel müssen natürlich abgespitzt werden.

Besonderheiten

Einfamilienhaus mit Erdgeschoss-Wohnung und separater Wohnung im 1. Obergeschoss.

  Ausschreibung drucken