Dachisolation, Dachdecken mit neuen grauen Ziegeln.

# 238829

Erfolgreich abgeschlossen

Region

4665 Oftringen

Ausgeschrieben bis

31.01.2012

Beschreibung

Sehr geehrte Handwerker, ich hatte so kurzfristig einen andere Offertanfrage gestartet und nacher überlegt ,dass diese nicht meine Vorstellung war.

Jetzt habe ich überbearbeitet und ist nach meinem Wunsch beschrieben, damit ich und Sie was machen können besser beschrieben ist.
- Fassadengerüst liefern und aufbauen

- Dachdeckerfangschutz liefern und montieren

-Die vorhandene Holzlattung an den beiden Giebelseiten soll verlängert werden (ca.20cm je plus eine Ziegelreihe), um einen Dachüberstand wegen neuer Fassadendämmung zu erhalten.

- First oder Gratlatte demontieren. Ziegellattung entfernen. Traufladen entfernen

-Kamineinfassung, Entlüftungsfassung demontieren.

-Unterdach

-Pavatex paviso oder andere Material

-Tondachziegel, alte Isolierung und Traglattung abnehmen und Entsorgen.


-Wärmedämmung mit Kfw- Wert 0,20 und dazugehörige Dampfsperren/Folien einbringen (140 Sparren).

- Dampfsperrbahn liefern und von aussen zwischen den
Dachsparren verlegen und verkleben.(130,00 m²)

- Mineralwolldämmung D=140 mm genau Sparren ( 140mm) schneiden,liefern und verlegen.

- Miniraldämmung 30 mm zwischen Lattung anpassen.

-Konter- und Traglattung incl. Keilbohlen anbringen.

-Dachfläche mit Dunkelgraue Ziegeln ca. 130m2 eindecken.

-Ortgang und Firstziegel verlegen L formig.

-Kamin verkleiden mit Kupfer oder Rostfreiematerial und eindichten.

-Ortgang und Traufen neu verkleiden.

- Regenfallrohr anpassen.

-Stirnladen mit Eternit bekleiden.

-Ortladen mit Eternit bekleiden.

Material wird vom Auftragnehmer gestellt.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken