Kellerabteil, Montagebau in Holz

# 238935

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

P1070667.JPG

Region

8305 Dietlikon

Ausgeschrieben bis

17.01.2012

Beschreibung

- Abdeckarbeiten, Vorbereitungsarbeiten, Baustelleneinrichtung
- Erstellen eines Lattenverschlags im Keller. Raumhöhe bis 2.40m auf Beton befestigt (Decke u. Boden)
Lattentüre mit Traglatten, Streben sowie mit Beschlägen und Überfalle für bauseitiges Vorhängeschloss

Mengen- und Massangaben

Gemäss angehängter Skizze.

Die Holzinstallation muss ist im rechten Winkel in den Raum (rote Linie 200 x 300cm auf PDF Dokument) eingepasst werden. Zwei Wände sind bestehend (Kalksand Backstein).

Angaben zu den Materialien

Vorschlag Holzart:
Fi/Ta gehobelt, Zwischenraum ca. 40-50mm
Traglatten: ca. 40x60 - Traglatten geschraubt
Latten: ca. 20x44mm - Latten geklammert

Beschreibung der aktuellen Situation

Gemäss angehängter Bilder.

Die Räumlichkeiten sind gut zugänglich (UG), sauber und aufgeräumt. Es muss nichts demontiert oder speziell vorbereitet werden. Die Liegenschaft wurde im 2009 erstellt. Strom/Wasser ist vorhanden.

Besonderheiten

Die Zuleitung Wasser/Gas werden ebenfalls durch diesen Raum geführt (Sichtbar auf Bildmaterial). Die Hauptventile (linke Bildseite) müssen nach der Installation nach wie vor gut zugänglich sein. An der Decke besteht eine einfache Lichtinstallation (Leuchtstoffröhre). Die Installation muss so erstellt sein, dass diese ohne grossen Aufwand demontiert werden kann (Befestigung ausschließlich mit Schrauben o.ä.).

  Ausschreibung drucken