Balkon

# 240041

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8421 Dättlikon

Ausgeschrieben bis

31.01.2012

Beschreibung

Der Holzbalkon erweitert einen Balkon im ersten Stock (ca. 4x4m). Er ist mit zwei Stützen abgestützt. Die Bodenbretter (Lärche) sind teilweise zu ersetzen, vorallem aber beginnen die beiden Tragbalken (90° zur Balkonbetonplatte, verschraubt, je ca 4,5m ) der Konstruktion unter den Bodenbrettern zu "faulen". Diese sind ebenfalls (teilweise) zu ersetzen. Das Geländer (Metalkonstruktion mit Holzlatten als Sichtschutz) wird ebenfalls an der Holzkonstruktion verschraubt.

Evtl. könnte zusätzlich eine Verbindung dieses Balkons im Hochparterre entlang einer Hauswand (um die Ecke) mit dem Hauseingang in Betracht gezogen werden. Diese entspräche einer Länge von ca. 7m, die wohl 2x abgestützt werden müsste. Breite des Balkons 1,2m. Ein einfaches Holzgeländer wäre nötig.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien


Lärche, Masse nach Erfahrung des Zimmermanns

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken