Bodenplatten (Schiefer) auf Kellertreppe verlegen

# 240105

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

8154 Oberglatt

Ausgeschrieben bis

26.01.2012

Beschreibung

Vorbereitung: Kellertreppe Leimreste entfernen + notwendige Vorbereitungsarbeiten.
Hauptarbeit: Bodenplatten (Schiefer) und "Seitenleisten" zuschneiden und verlegen.

Mengen- und Massangaben

Die Treppe besteht aus 14 Stufen. Sie ist um 180 Grad geschwungen.

Angaben zu den Materialien

Schieferplatten und "Seitenleisten" noch nicht vorhanden, werden aber vom Auftraggeber besorgt.
Für einen fachmännischen Tipp welche Plattengrösse und Steindicke am Geeignetsten, bin ich dankbar.
Zusatzmaterial wie Kleber, Werkzeug, sonstiges Kleinmaterial wird von Auftragnehmer mitgebracht und separat entschädigt.

Beschreibung der aktuellen Situation

Die Treppe besteht aus einem Betonelement. Darauf ist aktuell ein Spannteppeich aufgeklebt.
Auftraggeber wird vorgängig den Teppich rausreissen und entsorgen.
Der Untergrund muss jedoch sicher noch von Leimresten entfernt werden, bevor die Platten-Klebemasse draufkommt?! Entsprechende Maschine/Werkzeug nicht vorhanden.

Besonderheiten

Fotos und Plan siehe Beilage

  Ausschreibung drucken