Entfernung Laminat 4.5 Zimmer Wohnung, nur Wohnzimmer.

# 240422

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

8180 Bülach

Ausgeschrieben bis

19.01.2012

Beschreibung

Als Mieter habe ich in meiner Wohnung einen HIAG Laminat Eiche gekälkt verlegen lassen. Nun ziehe ich aus der Wohnng aus und der Laminat muss entfernt werden. Der Laminat wurde schwimmend auf den bestehenden Keramikplatten-Boden verlegt. Der Boden soll wieder in den Ursprungszustand versetzt werden.

Laminat ist neuwertig, 2 Jahre in Wohnung welche von einer Person kaum benutzt wurde. Evt. kann der Laminat auch wiederverwendet werden. Ich bitte dies zu berücksichtigen.

Sockelleisten müssen wiederverwendet werden, evt. muss 1-2 Laufmeter ersetzt werden aufgrund Demontage/Montage Schäden.

Mengen- und Massangaben

ca 70qm

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken