Cheminée-Renovation

# 241011

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8627 Grüningen

Ausgeschrieben bis

03.02.2012

Beschreibung

Im 1983 wurde in unserem Haus ein Hafner-Cheminée eingebaut (siehe beil. Bilder). Nun möchten wir eine optische Verschönerung/Modernisierung vornehmen und möchten Sie bitten, uns einen Kostenrahmen für folgende Änderungen zu unterbreiten.

Um die Kosten gering zu halten, schwebt uns primär das ersetzen der dunklen Platten in helle Platten oder neuwertiges Material vor. Zudem wünschen wir uns anstelle des Eisenvorhangs eine feuerfeste, schiebbare Scheibe. Empfehlung zu Materialien und Design willkommen. Wichtig: die Funktionlität muss muss gewährleistet sein.

Es geht uns vorerst nur um einen Kostenrahmen, damit wir wissen, mit welchen Kosten wir rechnen müssen.

Mengen- und Massangaben

Breite: 3.6 m
Tiefe: 80 cm
Höhe: 1.2 m (gesamt)

Angaben zu den Materialien

Gerne lassen wir uns beraten.

Beschreibung der aktuellen Situation

siehe beil. Bilder

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken