Bodenplatten verlegen Gartensitzplatz

# 241839

Erfolgreich abgeschlossen
natursteinplatten-geschnitten-20-cm-25cm-30cm-breite.jpg

Region

8154 Oberglatt

Ausgeschrieben bis

29.02.2012

Beschreibung

Wir haben momentan lose 50x50er Betonplatten und wollen diese mit etwas Schöneres ersetzen. Die Arbeit beinhaltet alles was dazu gehört inkl. Entsorgung/Weiterverwendung von alten Platten (2 jährig). Wir haben gelbfarbigen Natursteinplatten gesehen welche uns gefallen werden aber sind offen für andere Ideen und Vorschläge.
Danke vielmals
Saeed

Mengen- und Massangaben

18m2

Angaben zu den Materialien

Naturstein (siehe oben)

Beschreibung der aktuellen Situation

Wir haben momentan lose 50x50er Betonplatten und wollen diese mit etwas Schöneres ersetzen. Die Arbeit beinhaltet alles was dazu gehört inkl. Entsorgung/Weiterverwendung von alten Platten (2 jährig). Wir haben gelbfarbigen Natursteinplatten gesehen welche uns gefallen werden aber sind offen für andere Ideen und Vorschläge.

Besonderheiten

Die Arbeit kann irgendwann vor dem Sommeranfang ausgeführt worden. Ich musste oben ja irgendein Datum nehmen. Ein Foto für die Bodenplatten ist angehängt. So stellen wir uns ungefähr vor.

  Ausschreibung drucken