Baureinigung Umbau EFH Rässenguetli

# 241859

Erfolgreich abgeschlossen

Region

9050 Appenzell

Ausgeschrieben bis

03.02.2012

Beschreibung

Bauendreinigung Einfamilienhaus nach Um-und Ausbau.

Beschreibung des Objekts:
Einfamilienhaus mit Giebeldach im Landhausstil mit angebauter Doppelgarage aus dem Jahre 1986. Das Haus wurde komplett renoviert. Ausserdem wurde eine Anbau auf drei Stockwerken (UG / EG / OG) mit einer Nutzfläche von 23m2 je Stockwerk realisiert. Sämtliche Böden wurden erneuert. (UG teilweise / EG komplett / OG komplett). UG / EG Keramikplattenböden OG Parkett. Nassbereiche und Küche wurden neue erstellt. Im Anbau wurde ein Fitnessraum (UG) und ein Schlafzimmer mit Einbauschränken realisiert. Der Anbau im OG besteht aus einer Terasse. Die Heizung wurde erneuert und das gesamte Haus wurde neu gestrichen.
Bitte offerieren Sie eine Bauendreiniung. Pläne auf Anfrage verfügbar. Besichtigung möglich.



Mengen- und Massangaben

Quadratmeter Angaben / Anzahl Räume
UG: 8 Räume 104 m2
EG: 8 Räume 104 m2 (Davon 88m2 Keramikplatten / 16m2 Parkett)
OG: 5 Räume 81 m2 (Davon 75m2 Parkett / 6m2 Keramikplatten)

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Der Einzug ins EFH ist per 01.03.2012 geplant. Aus diesem Grund bitten wir zusätzlich die Wohnungsreiniung einer 4-Zimmerwohnung in Appenzell, Ronis 8 zu offerieren. Die Wohnung hat ca. 100m2. (vgl. Plan im Anhang (Grundriss Ronis 8_Reinigung.pdf.) Böden: Teppich / Parkett und Keramikplatten.

Die Fotos wurden mit einem Weitwinkel gemacht. Die Räume wirken dadurch etwas grösser. Die neue Küche und die Nassbereiche sind noch nicht montiert. Ebenso wird der Parkett kurz vor Fertigstellung verlegt.

Fenster / Storen.
Auf der Südseite wird an den drei neuen Fensterfronten eine Storenanlage installiert. Ansonsten verfügt das Haus über Aluläden.

Der Termin 23.02.2012 ist der frühestmögliche. Auf Grund des Baufortschritts kann sich dieser um einige Tage verschieben. Spätestens jedoch 27.02.2012. Umzug per 28.02-29.02.2012 geplant.


  Ausschreibung drucken