Anschluss eines Kaminofens

# 243222

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

8344 Bäretswil

Ausgeschrieben bis

15.02.2012

Beschreibung

Anschluss eines Kaminofens, besonderheit der Anschluss muss gemauert werden da jetzt eine Reinigungsklappe für den Kaminfeger besteht.Siehe Bilder.

Mengen- und Massangaben

Der Kaminofen ist 125 kg schwer. Anschluss oben und hinten der Ofen ist vom Coop Baumarkt (Kaminofen Lipari) Anschlussrohre habe ich nicht , können aber besorgt werden.

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Es besteht einen Reinigungsklappe für den Kaminfeger, die er aber nicht mehr braucht (abgeklährt mit dem Kaminfeger) dieser muss mit Metallrahmen weg zugeputzt und mit einem Anschluss versehen werden. Rauchrohrdurchmesser 150mm. Masse des Ofens 980*470*360 Bodenplatte ist vorhanden.

Besonderheiten

Der Ofen kommt in den ersten Stock.

  Ausschreibung drucken