Fensterscheiben mit Milchglasfolie überziehen (vor Blicken schützen aber trotzdem sehr lichtdurchlässig machen)

# 246185

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8142 Uitikon Waldegg

Ausgeschrieben bis

16.03.2012

Beschreibung

Wir haben 2 Fenster, welche man vom Treppenhaus einsehen kann. Damit wir nicht ständig die Vorhänge ziehen müssen, möchten wir die Fenster mit einer lichtdurchlässigen Folie überziehen. Die Folie soll vor Blicken schützen aber trotzdem möglichst viel Licht durchlassen. Es handelt sich um eine ziemlich schwierige Arbeit, da Luftblässchen vermieden werden müssen. Wir suchen daher nach einem Handwerker, der dies schon einmal gemacht hat und darin geübt ist.

Mengen- und Massangaben

4 Fensterscheiben. Breite: 48cm, Länge 125cm

Angaben zu den Materialien

Möglichst lichtdurchlässige aber von Blicken geschützte Folie.

Beschreibung der aktuellen Situation

Die Fenster werden von uns vorgängig gereinigt auf der Innenseite.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken