1 Raum Laminat/Parkett verlegen (22 qm)

# 247354

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

5610 Wohlen

Ausgeschrieben bis

12.03.2012

Beschreibung

Im Keller in einem Raum Laminat / Parkett verlegen. Fläche rund 22 qm (ca 3.60m X 6.10m). Grundlage: bestehender Holzboden. Unter neuem Boden Dämmschicht verlegen. Zusätzlich Sockelleisten, 2 Türen unten anpassen. 1 Deckel mitten im Raum (ca. 65cam x 60 cm) muss weiterhin zugänglich sein.

Mengen- und Massangaben

Fläche rund 22 qm (ca 3.60m X 6.10m).
Sockelleisten ca. 15m

Angaben zu den Materialien

Obwohl sich der Raum im Keller befindet, will ich kein "Billigslaminat", da der Raum als Aufenthaltsraum und nicht als Kellergenutzt werden wird. Ich bin sehr offen für Vorschläge, jedoch interessieren mich bei der Offerte vor allem die Kosten für den Arbeitsaufwand. Die Materialien können wir auch danach bestimmen.

Beschreibung der aktuellen Situation

Aktuell besteht ein Holzboden auf einem Betonboden. Keine Feuchtigkeit, weshalb der neue Boden auf den alten verlegt werden kann (inkl Dämmschicht). Die Wände sind neu isoliert und verputzt worden.

Besonderheiten

Raum im Keller (halber Stock runter). Besonderheiten: 2 Türen anpassen, 1 Deckel im Boden ausschneiden, kleine Anpassung an einer Wand (Wasserrohr).

Arbeitsbeginn ist flexibel (musste oben ein Datum einfüllen). Bin froh um eine Angabe, in welchem Zeitraum es passt.

  Ausschreibung drucken