Dachgeschoss Renovierung in Zihlschlacht

# 247898

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8588 Zihlschlacht

Ausgeschrieben bis

01.05.2012

Beschreibung

Ein Dachgeschoss soll mit Strukturputz verputzt werden. Es handelt sich um 3-Zimmer. Diese sind mit Rigipsplatten verkleidet und sollen jetzt verputzt werden. Ob mit Mineralputz oder mit etwas anderem, das soll der Spezialist entscheiden. Was für mich wichtig ist, ist die Qualität. Es sollen nur die Wände verputzt werden, den die Decke ist mit weiss gebeiztem Öl verkleidet. Jedes Zimmer besitzt ein Fenster.

Mengen- und Massangaben

Da es sich um ein Dachgeschoss handelt so sind die Decken bis zu 3.5m hoch. Gesamtfläche aller 3-Zimmer beläuft sich auf ca. 100 Quadratmeter.

Angaben zu den Materialien

Es sollen ökologisch unbedenkliche Materialien genommen werden.
Wie schon oben erwähnt, wichtig ist eine qualitativ hochwertige Arbeit.
Es soll eine längerfristige Investition sein, darum ist nicht der Preis in erster Linien entscheidend sondern das ganze Paket.

Beschreibung der aktuellen Situation

Zur Zeit ist noch der Teppich verlegt der ca. 20 Jahre alt ist. Dieser wird nach dem Verputzen entsorgt.(Diese Arbeit wird vom dem Auftraggeber erledigt). Der Auftrag richtet sich nur für das Verputzen der Wände. Auch die alte Tapete werden von Auftraggeber runtergerissen und entsorgt.

Besonderheiten

Es ist ein Einfamilienhaus wo nur hochwertige Materialien verarbeitet wurden. Sonst gibt es keine Besonderheiten an diesem Haus.

  Ausschreibung drucken