Glasplatte für Gartentisch nach Mass

# 248890

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8606 Nänikon

Ausgeschrieben bis

03.04.2012

Beschreibung

Die Original-Glasplatte von meinem Gartentisch ist kaputt gegangen. Da sie einzeln nicht mehr lieferbar ist hätte ich jetzt gerne eine neue angefertigt nach Mass. Da es sich um eine Tischplatte handelt sollten die Kanten und Ecken abgeschliffen werden. Die Platte sollte man dann einfach auf das Gerüst des Tisches legen können. Es handelt sich dabei um ein mit kleinen Saugnäpfen versehnes Metallgestell in der Form eines Plus-Zeichens.

Mengen- und Massangaben

Platte für einen quadratischen Tisch mit den Massen 1m 14cm x 1m 14cm.

Angaben zu den Materialien

Am liebsten Glas, könnte aber auch Plexiglas oder so sein. Die Platte sollte jedoch am Schluss schwarz sein, damit man das Tischgestell worauf sie liegt nicht durch die Platte hindurch sehen kann. Sie müsste also entweder schwarz angemalt oder mit einer schwarzen Folie überzogen werden.

Beschreibung der aktuellen Situation

Siehe leeres Tischgestell auf dem Foto.

Besonderheiten

Entweder Lieferung der Platte in meine Wohnung (2. Stock, Lift vorhanden) oder je nach dem könnte ich sie auch abholen.

  Ausschreibung drucken