Gartensitzplatz auf der Dachterrasse neue Platten legen

# 248916

Erfolgreich abgeschlossen
Bodenplatten 002.JPG

Region

8048 Zürich

Ausgeschrieben bis

08.04.2012

Beschreibung

Gartensitzplatz und ein Balkon, bei welchen die alten Platten zu entfernen und neue zu legen sind.


Bitte um garantierte Pauschalofferte für die Arbeit ohne Bodenplatten, Danke.

Mengen- und Massangaben

Insgesamt 28m2, verteilt auf eine Terrasse und einen Balkon.

Angaben zu den Materialien

Möchte die Platten selber auswählen im HG Commerciale in Schlieren und dann Kauf über Handwerker? (kommt glaub günstiger) Es soll eine frostsichere, weisse Platte sein.

Beschreibung der aktuellen Situation

Der alte Boden muss entfernt werden, es sind so 20cm x 20cm kleine alte hässliche Platten drin. Es ist Vorsicht beim Untergrund geboten, da unter der Terrasse Wohnraum ist, Überprüfung des Betons wahrscheinlich nötig.

Besonderheiten

Die Abdeckung in der Wohnung mache ich selber, es ist mir aber ausserordentlich wichtig, dass sorgfältig gearbeitet wird bei der Entsorgung und dem Durchgang durch die Wohnung. (habe alles weisse Platten und alles frisch weiss gestrichen) Die Wohnung ist im 3 Stock, es hat einen Lift.

  Ausschreibung drucken