Verlegen von Vinylboden der Firma TARKETT

# 248969

Erfolgreich abgeschlossen

Region

3421 Lyssach

Ausgeschrieben bis

21.03.2012

Beschreibung

Im Zuge eines grösseren Projektes soll in einer Verkaufsabteilung der Kundenweg verlegt weden.

-Restlose Entfernung des alten Vinylbodens
-Vorbereitung des Untergrundes (Beton)
-Vollflächige Verklebung des neuen Bodens

Da während der Umbauphase der Verkauf weitergeht, müssen die Arbeiten entweder nachts oder sonntags ausgefüht werden. Ich bitte sie dies bei der Offerte zu berücksichtigen.
Da wir uns im Moment in der Planungsphase befinden, ist der Ablauf des Umbaus noch nicht 100% fest, deshalb kann ich zu diesem Zreitpunkt noch nicht genau sagen, wann die Arbeiten durchgeführt werden
müssten. Es besteht jedoch die Möglichkeit, dass der Boden in verschiedenen Phasen verlegt werden muss.

Mengen- und Massangaben

Entfernung : 100 qm
Neuer Boden: 110 qm

Der Boden ist auf einer Rolle mit 2 m Breite der Kundenweg ist 2 m breit.

Angaben zu den Materialien

Der Boden und das Fugenband wird von uns gestellt, Werkzeuge und den Kleber müssten sie mitbringen.

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Im Anhang befindet sich die Beschreibung des Bodenbelages.

  Ausschreibung drucken