Umbau Badezimmer

# 249701

Erfolgreich abgeschlossen

Region

3054 Schüpfen

Ausgeschrieben bis

15.04.2012

Beschreibung

Folgende Arbeiten sollten ausgeführt werden
Das bestehende Bad soll um ca. 1.5m verlängert und zusätzlich muss eine Nische für die Garderobe eingebaut werden. Die Holzkonstruktion oder ev. Leichtbau ist aussen zu verputzen. Im Bad selber ist die Duschenwanne und das Lavabo neu zu setzen, inkl. allen erforderlichen Anschlüssen und den nötigen Ablaufrohren. Am Boden und Duschenbreich sind neue Platten zu verlegen inkl. allen erforderlichen Abdichtungen im Nasszonen- Bereich. Rest der Innenwände wird ebenfalls Verputzt.
Material z. Teil schon vorhanden. Ich suche also jemanden, dem ich all diese Arbeiten übergeben könnte. ( Holzbau / Sanitär / Plattenleger / Maler )
Wichtig: Die Wohnung ist bewohnt, wenn möglich sollte immer eine kleine Waschgelegenheit / WC zur Verfügung stehen. (ev. bei Ferienabwesenheit ausführen)
Arbeitsbeginn nach Absprache!

Mengen- und Massangaben

3200 x 2200mm

Angaben zu den Materialien

Duschenwanne, Lavabo und Heizkörper sind bereits vorhanden.

Beschreibung der aktuellen Situation

Sämtliches Materiel müss entsorgt werden. (Rohre, Duschenwanne, Lavabo, ev. WC, Linoleum Boden und Wände, div. Holzresten)

Besonderheiten

Die Wohnung ist im 1. OG., das Materiel kann aber mit einem Stapler auf den bestehenden Balkon gebracht werden.

  Ausschreibung drucken