Gartenarbeiten

# 250073

Erfolgreich abgeschlossen

Region

9436 Balgach

Ausgeschrieben bis

03.04.2012

Beschreibung

Gartengestaltung gemäss beiliegendem pdf. Die Rohplanie ist ausgeführt. Somit müsste man noch die Feinplanie und die Kieskoffer für die Sitzplätze machen. Da wir bis heute noch nicht wissen, welche Platten wir für die Sitzplätze auswählen werden, bitten wir Sie, die Offerte für das Erstellen der Kieskoffer und das Verlegen der Platten zu rechnen. Wir werden die Platten für die beiden Sitzplätze somit beistellen. Da wir schon einen Rollrasen-Lieferanten haben, werden wir den Rollrasen ebenfalls beistellen. Der Verbundstein bei der Einfahrt ist schon ausgeführt worden. Auf der Seite mit der Länge von 10.165 m haben wir keine Böschung mehr, sondern das Terain wurde dort bis an die Grenze laufen gelassen, und schliesst dort mit Granitblöcken zum Nachbargrundstück ab. Die Grobplanie nach Neubau ist erstellt. Der Rest muss gemacht werden.

Mengen- und Massangaben

Verlegen von 350 m2 Rollrasen, Verlegen von 34 m2 Gartenplatten (inklusive der Kieskoffers), 15m2 Gartenplatten auf der Terasse (nicht auf dem pdf sichtbar); Geröllstreifen um das Haus (Total 11.86 m2] inklusive des Gerölls. Der Kreis mit dem Pavion wird nicht wie auf dem pdf angeordnet, sondern beim zweiten SItzplatz (10.29 m2] angeordnet; 29 Laufplatten für kleines Wegchen verlegen (Platten werden ebenfalls beigestellt); 36 Meter Hecke (Thuja Smaragd) 4 Fundamente für den Spielturm (Rohrfundamente)

Angaben zu den Materialien

Rollrasen (beigestellt), Platten (beigestellt), Thuja smaragd, Kieskoffer (Lieferung durch Gärtner); Geröll und Randstellstreifen (Lieferung durch Gärtner)

Beschreibung der aktuellen Situation

Die Grobplanie nach Neubau ist erstellt. Der Rest muss gemacht werden.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken