Arbeitsplatte Granitabdeckung und Rückwände für Küche Preisgruppe 2

# 250578

Erfolgreich abgeschlossen

Region

6312 Steinhausen

Ausgeschrieben bis

07.04.2012

Beschreibung

Küchenabdeckung sowie Rückwände in Granit Preisklasse 2, bei der grössten Arbeitsplatte kommt ein Auschnitt für das Glaskeramikfeld, Spüle ist auf der rechten Seite bauchig zu schleifen mit Gefälle zur Spüle, sowie ein Loch für den Wasserhahn und für den Zug. Diese Platte ist zwingend mit einem Schlitz, von unten zu fräsen, und eine Stahlschiene einzusetzen, für die Statik.
Rückwände da sind 5 Löcher einzurechnen. Die Granitplatten sind poliert und Imprägniert.
Keine Kalkeinschlüsse

Mengen- und Massangaben

Rückwände ca 48 cm hoch beim Fenster ist noch ein Minifenstersims von ca. 5 cm Breite und 201cm
Die Fensterwand, für die Rückwand ist nur 42 cm hoch. Die Fensterwand ist da wo auch das Glaskeramikfeld ist.
Alle Masse sind aus dem Plan ersichtlich

Angaben zu den Materialien

Granit poliert und imprägniert Preisgruppe 2 Dicke 3 cm für die Arbeitsplatte, für die Rückwände lasse ich mich gerne beraten

Beschreibung der aktuellen Situation

Alte Plättli werden vorher entfernt, die Wände muss man ausgleichen

Besonderheiten

Wir sind im 2. OG mit Lift

  Ausschreibung drucken