Endreinigung 5.5 Zimmer Wohnung

# 250762

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8953 Dietikon

Ausgeschrieben bis

30.04.2012

Beschreibung

Da ich in eine andere Wohnung ziehe, bin ich auf der Suche nach einem Anbieter, welcher meine 5.5 Zimmer Wohnung mit Abnahmegarantie komplett reinigt.

Mengen- und Massangaben

Wohnungsgrösse 155m2, regelmässige Putzfrau 3h pro Woche, Parkettböden, Wohnung ist grundsätzlich sehr sauber und gut gepflegt.

Angaben zu den Materialien

grundsätzlich Materialien selber mitbringen

Beschreibung der aktuellen Situation

Wohnung bereits sehr sauber und gepflegt, Fokus der Arbeiten insbesondere auf Fenster und Storen/Lamellen, Rest der Wohnung wie Küche, WC, Räume etc. muss natürlich auch abgabefertig geputzt werden.

Besonderheiten

Lift vorhanden

  Ausschreibung drucken