Wohnungsreinigung

# 250905

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8967 Widen

Ausgeschrieben bis

03.04.2012

Beschreibung

3 1/2 Zimmer Dachwohnung im ersten Stock mit ca 65m2.
Der Mieter der die Wohnung abgibt hat schon "gereinigt", ist aber nicht genug sauber.

Die Teppiche im Wohnzimmer und den beiden Schlafzimmern müssen nicht gereinigt werden (einer wurde schon schamponiert, die anderen beiden werden ausgewechselt), Die Wände sind auch frisch Gestrichen

Gereinigt werden müssen:

Küche/Esszimmer mit Glaskeramikherd und Kühlschrank, Armaturen, Entkalken, Kästen, Schubladen etc
Badezimmer/WC mit Badewanne/Armaturen, Entkalken etc
Fensterflächen und Rahmen
Terrasse ca 14m2 mit Steinplatten
Kleiner Balkon
evtl das eine oder andere Dübelloch füllen


Kurz gesagt alles was zu einer Wohnungsreinigung dazu gehört, ausser das bei den Teppichen im Wohnzimmer und den 2 Schlafzimmern nichts gemacht werden muss!

Ist ziemlich kurzfristig da die Reinigung am Mittwoch 4. April erfolgen sollte!

Vielen Dank!

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken