Wohnung reinigen

# 250960

Erfolgreich abgeschlossen

Region

2503 Biel/Bienne

Ausgeschrieben bis

02.04.2012

Beschreibung

Alle Fensterrahmen und Glasscheiben innen und aussen reinigen, Felladen und 2 Storen innen, alle Türrahmen und Türen abstauben und mit feuchtem Lappen putzen. Überall Spinnennetze weg machen. Wc: Abfluss Lavabo, Lavabo selber und Abfluss Toilettenschüssel reinigen auch bis dort wo man nicht hin kommt, nur mit spezial Produkten oder Backpulver. Küche: Alles Fett bei den Schränken putzen. Überall Boden aufnehmen. Es ist trotzdem nicht soviel zu tun ausser Felladen, Fensterrahmen und beide Storen, den ich habe schon geputzt, nur konnte ich nicht so richtig, da ich eine Risikoschwangerschaft habe. In der Küche ist nur das bisschen Fett was ich nicht weggekriegt habe zu reinigen ( nur alle Schränke an den Rahmen oben) Wc: Abflüsse Toilette und Lavabo. Danke Vielmals.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

Ich glaube das übliche, was man so für all das braucht. Sie kennen sich ja besser aus mit Produkten. :-)

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Die Wohnung ist im Hochparterre.

  Ausschreibung drucken