Spengler / Kupferblech reparieren

# 251674

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8600 Dübendorf

Ausgeschrieben bis

11.04.2012

Beschreibung

Wohne im Dachgeschoss und habe eine sog. Dacheinschnittterrasse. Bei der Demontage des Sonnenstorens wurde festgestellt, dass die Schrauben durch das Kupferblech hindurchgeführt wurden. Nun hat es zwei Löcher im Durchmesser von ca. 1,5 cm, die dicht gemacht werden sollten, vor allen, dass kein Wasser mehr eindringen kann (siehe Fotos). War schwierig zu fotografieren, da die Löcher hinter der Regenrinne sind und ich die Kamera seitenverkehrt halten musste...

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Mit einer Leiter kann bequem aufs Dach geklettert werden. Der Dachabschluss befindet sich auf 2 m Höhe.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken