Gartenumänderung mit Steinplatten

# 253880

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8302 Kloten

Ausgeschrieben bis

12.05.2012

Beschreibung

Wir haben vor, einen Teil unseres Gartens, der im Moment noch aus einer Kompostanlage und einem Hochbeet besteht umzugestalten. Wir möchten alles entfernen und einen Steinplattenboden legen mit Abschlüssen zur Hecke und 2 Heckenbäumen (Details siehe Fotos). Das Ziel wäre dort unsere vielen Velos und Aussenspielsachen abzustellen, evtl. auch die Möglichkeit einen mobilen Tischtennistisch aufzustellen.

Mengen- und Massangaben

Die Vermassung ist ca. 3 m x 6.5 m.

Angaben zu den Materialien

Hier sind wir offen, wir lassen uns gerne überraschen.

Beschreibung der aktuellen Situation

alles entfernen:
- Kompostanlage (2 x Metallkomposter, 1 x Plastikkomposter)
- Hochbeet gefertigt aus Holz
- Pflastersteine

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken