Wohnungsreinigung (mit Abgabegarantie)

# 254881

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

8008 Zürich

Ausgeschrieben bis

04.05.2012

Beschreibung

Guten Tag
Ich bin auf der Suche nach einem Unternehmen, dass meine gesamte Wohnung reinigt. Mir ist wichtig eine Abgabegarantie zu erhalten. Eine Person der Firma sollte bei der Wohnungsabgabe (Ende Mai) dabei sein. Die allfälligen nachträglichen Arbeiten sollten kostenlos ausgeführt werden.

Mengen- und Massangaben

Informationen zu der Wohnung:
- Die Wohnung ist klein. 32m2 (2.5-Zimmer Wohnung)
- Parkett
- Bad / 2 Lavabos / WC
- kleine Küche mit Backofen jedoch ohne Geschirrspülmaschine
- kleiner Balkon
- zwei Rollladen / ein Sonnenstoren
- Garagenparkplatz
- kleines Kellerabteil
- Reinigung des Briefkastens (inkl. Kleber entfernen)

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- Da ich kaum Reinigungsmaterial in der Wohnung habe, wäre es gut, wenn das Reinigungsunternehmen mit dem gesamten Arbeitswerkzeug/ Putzmaterial käme.
- Die Wohnung wird zum Zeitpunkt der Reinigung keine (oder fast keine) Möbel mehr beinhalten

Besonderheiten

Die Wohnung ist im 2. Stock. Im Gebäude gibt es jedoch einen (kleinen) Lift.
Ideal wäre, wenn die ganzen Reinigungsarbeiten in einem Tag erledigt werden könnten.
Damit Sie eine Vorstellung der Wohnung haben, habe ich einige Bilder angehängt.

  Ausschreibung drucken