Plattenlegen für ca 140 m2 (inkl. alter Boden entfernen)

# 258232

Erfolgreich abgeschlossen

Region

7204 Untervaz

Ausgeschrieben bis

29.05.2012

Beschreibung

alter Boden rausnehmen (im EG befinden sich Steinplatten und einen Teil PVC, im 2. OG befindet sich einen Teppich und einen Teil PVC und zwei Badzimmer neu verlegen). Die Platten werden von uns zur Verfügung gestellt.

Mengen- und Massangaben

Grösse aller Bodenflächen ca. 140 m2

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Alter Boden muss entfernt werden, siehe Beschreibung oben. Arbeitsbeginn liegt zwischen August - September. Die Platten werden von uns zur Verfügung gestellt. Eventuell könnten wir hier einen Deal machen, dass die Badezimmerplatten von uns gestellt werden und der Rest von Ihnen. Bitte Offertangaben ohne Material machen. Das Haus ist während der Bauzeit mit höchster Wahrscheinlichkeit unbewohnt.

Besonderheiten

Die alten Böden sind aus drei verschiedenen Materialien. Eventuell befinden sich auch andere Handwerker im selben Zeitraum im Hause.

  Ausschreibung drucken