Sanierung

# 258363

Erfolgreich abgeschlossen
IMG_0673.JPG

Region

5015 Erlinsbach

Ausgeschrieben bis

20.06.2012

Beschreibung

Demontieren und Entsorgen eines Einbau-Holzschrankes ab Betonsockel.
Breite 150 cm, Tiefe 45, cm Höhe 230 cm.
Fachgerechtes Entfernen von Schimmelpilz.
Auftragen der nötigen Materialien auf der Innenseite der Aussenwand zu Verhinderung von neuer Schimmelpilzbildung., 150 x 230 cm.
Das Haus hat Baujahr 1937. Da nicht bekannt ist, was beim Herausreissen des Schrankes alles zum Vorschein kommt, ist das Objekt zur Offertstellung vorgängig zu besichtigen. Anpassungsarbeiten an der Decke: Abrieb auf Holzbalkenlage. Seitliche Anpassung an bestehenden Abrieb. Anpassung an Boden: Entfernung des Betonsockels usw. Eventuell neu Streichen des ganzen Raumes.

Mengen- und Massangaben

nach Aufnahme des Unternehmers

Angaben zu den Materialien

nach Vorschlag des Utnernehmers

Beschreibung der aktuellen Situation

Der Einbauschrank hat zu zwei Dritteln eine Holzrückwand hinter welcher Schimmelplz vermutet wird. Beim Rest. ist keine Rückwand und der Schimmelpilz ist sichtbar (wurde schnon mal Entfernt, ist aber wieder gekommen). Der Schrank schliesst oben an die Deckde an (Deckenabrieb, vermutlich auf der damals üblichen Konstruktion unter eine Holzbalkenlage)

Besonderheiten

Die Wohnung ist im 1. Stock. Kein Lift.

  Ausschreibung drucken