2 Ölofen entsorgen

# 258617

Erfolgreich abgeschlossen

Region

4057 Basel

Ausgeschrieben bis

25.05.2012

Beschreibung

In zwei Mietwohnungen sind nach dem Ausbau der Zentralheizung (Fernwärme) die bestehenden Ölofen überflüssig geworden und müssten abgeholt und entsorgt werden. Beide Ofen sind noch voll funktionsfähig und wurden noch für den letzten Winter 2011/12 gereinigt. Ein Ofen (2.OG) wurde mit Kanistern betrieben, der andere (1.OG) hat eine Leitung in den Keller zu einem 1000l Öltank. Bei der Demontage müsste diese Leitung noch verschlossen werden. Zu einem späteren Zeitpunkt soll dann auch der Tank weg.
Vorerst ist nur eine Offerte für die Entsorgung dieser beiden Ölofen gewünscht.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken