Betonelemente von Terrasse entfernen/entsorgen

# 260008

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8152 Glattbrugg

Ausgeschrieben bis

11.06.2012

Beschreibung

Die Betonelemente, wie auf den Bildern ersichtlich, die auf der Terrasse aufliegen, wären zu entfernen und zu entsorgen. Länge 7 bis 8 Meter Total, ca 50cm hoch. Die Elemente sind "L" Förmig + 2 Betonrohre. Diese Betonelemente wurden vor der Terrassenfront angebracht, um den Zwischenraum als "Garten" zu brauchen. Wir haben die darin befindliche gartenerde bereits entsorgt. Die Beton-Elemente müssten also entsorgt werden. Die darunterliegenden Platten sollten nicht beschädigt werden.

Die Terrasse ist ca auf 5 Meter höhe. Ein Fahrzeug kann nicht im Garten um die Terrasse gefahren werden. Die Elemente wären entweder durch das Treppenhaus rauszubringen (2 mal 7 Stufen) oder durch ein Schuttrohr von der Terrasse in den darunterliegenden Garten, von wo es mittels Schubkarre in ein Fahrzeug transportiert werden könnte. Der Parkplatz ist ca 8 Meter von dem Teil des Gartens entfernt, wo der Schutt aufläge resp. vom hauseingang, falls durch das Treppenhaus abtransportiert.

Bitte offerte mit allen Kosten incl. Entsorgung abgeben sowie Dauer der Arbeit.

Mengen- und Massangaben

im Haupttext beschrieben

Angaben zu den Materialien

Betonelemente zu entsorgen. Aus den 70'er Jahren.

Beschreibung der aktuellen Situation

Erde wurde entsorgt, nur noch die Betonelemente sind vorhanden. Die Fugen zwischen den Elementen sowie Element und Boden sind mit einem Gummiartigen Produkt versehen, um das auslaufen von Wasser etc. zu verhindern.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken