Anschluss Geschirrspüler und WC-Brünneli

# 260844

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8408 Winterthur

Ausgeschrieben bis

22.06.2012

Beschreibung

Im gäste-wc sollte ein Brünneli installiert und angeschlossen werden, möglichst klein, es sind noch keine Anschlüsse vorhanden.
In der Küche sollte ein freistehender Geschirrspüler installiert werden, keine Anschlüsse vorhanden

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

Kleinstes Brünneli, nur Kaltwasser, ist noch nicht vorhanden
Geschirrspüler von SMEG wird noch bestellt

Beschreibung der aktuellen Situation

im wc ist momentan noch kein Brünneli, bzw. Keine Leitungen vorhanden
In der Küche sind noch keine Installationen für Geschirrspüler vorhanden. Er wäre freistehend und ca 50cm der Wand nach und durch die küchenfronten müssten die Rohre verlegt und abgedeckt werden

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken