Lavabo in bestehendem Spültisch ersetzen

# 263272

Erfolgreich abgeschlossen
DSC00169.JPG

Region

6622 Ronco sopra Ascona

Ausgeschrieben bis

07.07.2012

Beschreibung

Mein Lavabo im Badmöbel hat einen Sprung; da es diese Lavabos neu nicht mehr gibt und ich deswegen nicht das ganze Möbel ersetzen möchte, habe ich ein Lavabo bei GGZ gekauft, das aus einem anderen Haushalt stammt. Nun sollte das Lavabo mit dem Sprung aus dem Möbel ausgebaut und das neue Lavabo eingebaut werden. Da das Haus während des Sommers an Feriengäste vermietet ist, kann an oben genannten Daten (Haus frei) gearbeitet werden. Es kann auch ein Ferienwochenende mit Frau, Partnerin oder Familie eingeplant werden, ganz nach Absprache.

Mengen- und Massangaben

entfällt, da das Lavabo, das es zu ersetzen gilt, entsorgt wird und das "neue" Lavabo bereits vorhanden ist.

Angaben zu den Materialien

Es ist ein klassisches abgerundetes Lavabo

Beschreibung der aktuellen Situation

Es gibt nicht mehr zu beschreiben

Besonderheiten

Es handelt sich um ein frei stehendes Ferienhaus mit grossem Parkplatz und wenigen Tritten zum Haus, man kann also bequem dazufahren.

  Ausschreibung drucken