Elektroboiler gegen WPB ersetzen / WC mit Spühlkasten ersetzen

# 264556

Erfolgreich abgeschlossen
IMG_6621.JPG

Region

4853 Murgenthal

Ausgeschrieben bis

22.08.2012

Beschreibung

Die Arbeiten beziehen sich auf ein fast 100jähriges EFH an welchem immer wieder Renovationen durch geführt wurden. Nun muss das "steh"(steht am Boden) WC inkl. Spühlkasten (Aufputz) im 1Stock ersetzt werden (Stand WC Ablauf durch Bodendecke)
Zugleich wollen wir den Stromfressenden EL-Boiler gegen eine Wärmepumpenboiler ersetzen.
Bei der Oelheizung wurde noch nicht allzulang der Brenner ersetzt, somit keine Erneuerung vorgesehen.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

Geberit
Marke WPB egal

Beschreibung der aktuellen Situation

WC mit Spühlkasten entfernen und entsorgen.
alter EL Boiler entfernen und entsorgen.

Besonderheiten

Zum Haus nur mit kleinem Fahrzeug möglich, sonst 150m mit Sackkarre.

  Ausschreibung drucken