Aussentreppe

# 264647

Erfolgreich abgeschlossen

Region

4553 Subingen

Ausgeschrieben bis

23.07.2012

Beschreibung

Eine bestehende Garageneinfahrt mit Mauer auf beiden Seiten soll eingerissen werden und dafär soll zur Seite eine Treppe errichtet werden. Die Hälfte des Garagentors soll zugemauert werden. Die Rampe soll aufgefüllt werden, dazu braucht es eine Mauer.

Mengen- und Massangaben

Ich erwarte keine verbindliche Offerte, ich verstehe von der ganzen Sache nicht einmal genug um den Job genügend gut zu beschreiben. Wenn es jemanden gäbe der hier in der Nähe ist und sich die Sache ansehen würde um dann eine Offerte zu erstellen wäre super.

Angaben zu den Materialien

Lass ich mich gerne beraten, ich denke dass das ganze mit Beton gemacht wird.

Beschreibung der aktuellen Situation

Die Vorbereitungsarbeiten würden wir übernahmen und nach Anleitung bereitstellen.

Besonderheiten

Vielleicht könnte man mir auch einfach so generell sagen wie viel in etwa das Erstellen einer Aussentreppe kostet. Ich habe absolut keine Ahnung und müsste mal wissen sind das 5000, 10000 20000 CHF?

Ganz herzlichen Dank für das Verständniss für einen blutigen Laien.

  Ausschreibung drucken