Aufbau Kellerraum Fertigstellen ca. 35m2

# 264905

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8910 Affoltern am Albis

Ausgeschrieben bis

15.07.2012

Beschreibung

Wr haben einen Kellerraum der in einer begonnenen Renovation ist. Der derzeitige Handwerker kann jedoch aufgrund einer Verletzung das Objekt nicht mehr fertigstellen.

Es sind noch ca. 15m2 Wänder mit Jackodur zu bekleben, 4m Wand mit Rigips Platten zu Bepplanken und die Decke mit Jackodur, Styropur mit Giripgs zu isolieren. Ebenfalls muss noch eine Wand. ca 4m2 mit Porenbeton gemauert werden.


Weitehrin ist noch eine Bodenheizung zu verlegen und an einen bestehenden Radiatoranschluss anzuschliessen. und dann rund 7cm Überzug zu giessen.

Der gesamte Raum muss dann mit 2mm Abrieb verputzt werden.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

Als Arbeitgeber würde ich das Material beschaffen und bereitstellen ( Benötige Materialiste jedoch) Werzeuge muss vom Handwerker mitgebracht werden

Gemäss dem letzten Handwerker sind es ca. 1 Woche Arbeit inkl. Abrieb.

Die Arbeiten können auch am Wochenende Sa/So ausgeführt werden.

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken