begehbares Glas in neu zu bauendem Balkon

# 265486

Erfolgreich abgeschlossen

Region

5103 Möriken

Ausgeschrieben bis

28.07.2012

Beschreibung

Wir bauen ein EFH in Möriken, der Baustart sollte etwa im August erfolgen. Im Obergeschoss hat das EFH einen ca. 10x3m grossen Südbalkon, den wir zum Zwecke der besseren Belichtung des darunter liegenden Wohnzimmers gerne mit begehbaren Glaseinbauten ausstatten würden. Wir haben an etwa drei Glaseinbauten von ja ca. 60x120 cm gedacht. Einzelheiten können der beiliegenden Skizze entnommen werden. Je nach Kosten könnten wir uns auch grössere Glaseinbauten oder mehr als drei vorstellen. Zunächst wünschen wir aber eine Offerte für 3 Glaseinbauten in der zuvor genannten Grösse inklusive Lieferung und Montage.

Mengen- und Massangaben

Die genauen Masse sowie ein Situationsplan können dem beiliegenden Anhang entnommen werden.

Angaben zu den Materialien

Begehbares Glas sowie Befestigungsmaterial (Rahmen?) zum Einfügen in den Balkonboden.

Beschreibung der aktuellen Situation

Zur Zeit ist der Baustart des EFH noch nicht erfolgt. Bitte beachten Sie deshalb, dass das Datum der Arbeit noch nicht genau definiert werden kann.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken