4 Bodenplatten ersetzen

# 267691

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

4417 Ziefen

Ausgeschrieben bis

05.08.2012

Beschreibung

Vier (4) Bodenplatten, 30x30cm, herausspitzen und die vier neuen Platten einsetzen und verfugen.

Mengen- und Massangaben

Die Ersatzplatten, hellgau/weiss, lasiert, sind vorhanden. Erforderlich sind Fliesenkleber und Fugenmörtel hellgrau.

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Aufgrund eines Wasserschadens im UG, sind die Platten aufgebohrt worden, um den Unterlagsboden mit Isolation auszutrocknen. Das Trocknen ist noch in vollem Gang und dürfte in ca. 8 bis 10 Tagen abgeschlossen sein.
In den Räumen sind Bodenheizungen, welche jedoch nicht tangiert werden. Die vier Löcher im Unterlagsboden werden von mir abisoliert und verschlosse. Ebenso wird der Abfall durch mich entsorgt.

Besonderheiten

Das UG ist durch eine Aussentür über fünf Stufen erreichbar. Der private Parkplatz ist diretk vor der Tür.
Bezüglich der Ausführung bin ich flexibel, da die vier Löcher andere Arbeiten icht tangieren.

  Ausschreibung drucken