Bodenheizung

# 268728

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8633 Wolfhausen

Ausgeschrieben bis

01.09.2012

Beschreibung

Einbau einer Bodenheizung und Anschluss an vorhandene Heizung inkl. Installation eines Thermostates.

Mengen- und Massangaben

ca. 26 m2

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Es handelt sich um ein bereits ausgebautes Dachgeschoss. Auf einem Betondeckel liegt zur Zeit ein Holzboden auf einem Rost (ca. 10cm hoch). Im Moment wird der Raum mit Radiatoren beheizt, Wasseranschlüsse wären somit vorhanden. Ausserdem haben wir in anderen Räumen bereits Bodenheizung, das System müsste also geeignet sein.

Besonderheiten

Das Entfernen des alten Bodens sowie das Verlegen von Laminat auf dem neuen Boden würde durch uns erfolgen. Alles dazwischen wäre Sache des Auftrags. Es geht nur um einen Richtpreis oder eine Preisspanne als Entscheidungsgrundlage, ob sich der Aufwand überhaupt lohnen würde.

  Ausschreibung drucken