Boden neu Belegen

# 269241

Erfolgreich abgeschlossen

Region

4118 Rodersdorf

Ausgeschrieben bis

31.08.2012

Beschreibung

Ich habe im Haus in Rodersodorf einige Böden mit PVC belegt welches mir ganz und gar nicht gefällt.
Was ich noch nicht weis ist ob es möglich wäre Steintreppen mit einem schönen PVC zu verschönern. Oder muss ich doch für alles mit neuen Platten Rechnen?
Wichtig es soll nicht zu teuer kommen.

Mengen- und Massangaben

Küche: ca. 12m2
Badezimmer oben: ca. 3m2
Toilette oben: ca. 3m2
Flur oben: ca. 5m2
Treppen: ? zwischen 15-20 Stufen
Eingangsbereich unten: ca. 9m2
Flur unten: ca. 5m2
Dusche unten: ca. 5m2

Angaben zu den Materialien

PVC schwarz in Plattenlook oder schwarze Bodenplatten.

Für vorschläge welches mir günstiger kommen könnte oder Neuheiten bin ich offen. Wichtig ist: schwarz muss es sein.

Beschreibung der aktuellen Situation

Es könnte sein, dass der PVC in der Küche vorher rausgenommen werden muss. So wie ich es sehen konnten ist der PVC Boden nicht mit Leim geklebt worden.
Der Eingangsbereich und die Treppe sind aus Stein (lim Styl von Mehrfamilientreppenhäuser)

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken