Granitplatten setzen/Begrünung Wegrand

# 270549

Erfolgreich abgeschlossen

Region

2560 Nidau

Ausgeschrieben bis

29.08.2012

Beschreibung

Arbeit 1:
Verlegen von Granitplatten (Formwild) mit Fugen. Rechteck für Veloabstellplatz ca 11 m2 Inkl. Kofferung. Stil (Photo 1a bis.)
Arbeit 2:
Wegbegrünung, am Rand eines Steinplattenweges soll der Lehm abgetragen werden und mit Humus ausgefüllt werden. Es soll nicht rhizombildender Bambus als Sichtschutz gepflanzt werden. (Photo 2a bis)-

Mengen- und Massangaben

Arbeit 1
Rechteckfläche ca. 4 x 2.5 m = 10 m2
Arbeit 2
Weglänge siehe Plan Situation_1.pdf

Angaben zu den Materialien

Arbeit 1:
Split vor Ort vorhanden
(Platten können organisiert werden, Bitte in Angebot angeben)
Arbeit 2:
Humus vorhanden

Beschreibung der aktuellen Situation

=> Umbau wurde im März fertiggestellt; Es nun noch die restlichen Umgebungsarbeiten zu machen.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken