Neues Balkongeländer

# 27113

Erfolgreich abgeschlossen

Region

5024 Küttigen

Ausgeschrieben bis

31.01.2008

Beschreibung

Ich besitze ein Einfamilienhaus mit je einem Balkon im Erdgeschoss und im Obergeschoss. In beiden Balkonen muss das Geländer ersetzt werden.

Mengen- und Massangaben

Die Grössen und die Form sind auf den beiliegenden Grundrissplänen ersichtlich. - Der Balkon im Obergeschoss hat nur ein gerades Geländer von 7,15 m Länge und wird links und rechts von einem Geräteraum begrenzt.

Angaben zu den Materialien

Ich stelle mir ein eher feines Metallgeländer, evtl. netzartig, evtl. mit senkrechten Stäben, vor. Falls die Ausführung den Preis wesentlich beeinflusst, wäre ich froh, vorgängig Muster zu erhalten.

Beschreibung der aktuellen Situation

Senkrechte Metallpfosten sind bereits vorhanden. Ich nehme aber an, dass die Abmessungen nicht passen. Das bestehende Holzgeländer würde ich selber demontieren und entsorgen.

Besonderheiten

Ausführung nach Vereinbarung, eilt nicht.

  Ausschreibung drucken