Entfernen eines Heizkörpers

# 271439

Erfolgreich abgeschlossen

Region

5445 Eggenwil

Ausgeschrieben bis

02.09.2012

Beschreibung

Unsere Wohnung wurde mit einer Bodenheizung ausgestattet unter dem Parkettboden. Statt dass im Fensterbereich die Leitungen enger verlegt wurden, wurde ein zusätzlicher einzelner Heizkörper eingebaut. Wir haben dieses letzten Winter ausgeschaltet und keinen Unterschied bemerkt. Nun möchten wir ihn entfernt haben aus ästhetischen Gründen. Der Heizkörper soll demontiert und entsorgt werden sowie der Parkettboden wieder sauber verschlossen werden (Flickstellen wo Leitungen herauskamen sind tolerierbar). Auch muss natürlich danach die Bodenheizung noch korrekt funktionieren.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken