Blumentrog auskleiden / Abfluss erstellen

# 272105

Erfolgreich abgeschlossen

Region

6210 Sursee

Ausgeschrieben bis

16.09.2012

Beschreibung

Der Blumentrog auf dem Balkon, 2m lang x 0.8m breit muss vollständig ausgekleidet werden, mit Dachpappe oder etwas anderes Beständiges für den Aussenbereich. Auf der rechten Seite gibt es einen Rohreingang zu einem Blumentrog im Wintergarten, welcher geschlossen werden muss. Vom Blumentrog soll ein Abfluss zum nahe gelegenen Abfluss des Balkons erstellt werden, sodass der Blumentrog nicht mehr mit dem Blumentrog im Wintergarten verbunden ist sondern durch den neuen Abfluss selbständig funktioniert.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

Wir wünschen uns eine Lösung die längerfristig funktioniert und nicht die billigste.

Beschreibung der aktuellen Situation

Heute ist der Bluemntrog auf dem Balkon mit dem Blumentrog im Wintergarten verbunden durch ein Rohr. Im Wintergarten haben wir immer wieder Wasser im Blumentrog, weil die Stelle, wo das Rohr von aussen nach innen führt nicht dicht ist. Obwohl wir das Rohr ersetzt haben und beide Blumentröge komplett mit Dachpappe auskleiden liessen ist das Problem immer noch vorhanden.

Besonderheiten

Ein Besichtigungstermin ist erwünscht.

  Ausschreibung drucken