Wandfliesen verlegen und verfugen in kleinem Gäste-WC

# 272132

Erfolgreich abgeschlossen

Region

4054 Basel

Ausgeschrieben bis

16.09.2012

Beschreibung

Unser kleines Gäste-WC soll an den Wänden neue Platten erhalten. Zwei verschiedene Fliesenfarben auf max. 1.51m Höhe verlegen und fugen. Es hat 1 sichtbare Kante (siehe Fotos) und ein kleiner Fenstersims mit sichtbarer Kante an welchen wir uns einen Metallabschluss wünschen. Kleines Lavabo und WC am Schluss schön verfugen. Weisse Acrylfuge als Abschluss an Oberkante.

Mengen- und Massangaben

6 Wandflächen (à ca. 1.3qm, 1.1qm, 0.5qm, 0.3qm, 1.9qm und 1.3qm) auf eine Höhe von 1.51m und totale Fläche total ca. 7qm (aufgerundet).

Angaben zu den Materialien

Die gesamten Fliesen werden von uns zur Verfügung gestellt (Weiss und Anthrazit / Fliesengrösse 30x60 / quer verlegt).

Arbeitswerkzeug und sonstiges Material (u.a. Fugenmaterial in grauer Farbe, Acrylfugenmaterial Weiss, Metallabschlüsse, etc.) werden benötigt und stehen NICHT zur Verfügung.

Beschreibung der aktuellen Situation

Die alten Platten werden im Voraus von uns entfernt. Die Bodenplatten sind bereits neu verlegt worden.

Besonderheiten

Wir werden das WC sowie das kleine Lavabo vor Arbeitsbeginn demontieren und vor dem verfugen selbst wieder montieren.

  Ausschreibung drucken