Klick-Laminat verlegen und vorgängig geklebten Teppich entfernen

# 275502

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

8451 Kleinandelfingen

Ausgeschrieben bis

25.09.2012

Beschreibung

Klick-Laminat inkl. Trittschall- und Feuchtigkeitsfolie samt Sockelleisten verlegen. Zudem vorgängig den geklebten Teppich entfernen und entsorgen.

Mengen- und Massangaben

Es sind total 5 Räume mit insgesamt 87 m2 Grundläche, die sich wie folgt aufteilen: 3 mal 16m2, 1 mal 11m2 und 1 mal 28m2. Zudem sind vorgängig die gelebten Teppiche zu entfernen und zu entsorgen.

Angaben zu den Materialien

Das Klick-Laminat, die beiden Folien sowie die Sockelleisten sind bereits vorhanden.

Beschreibung der aktuellen Situation

Derzeit sind wie oben beschrieben geklebte Teppiche in den Räumen, die zu entsorgen sind. Das Haus ist 12jährig und verfügt über Bodenheizung.

Besonderheiten

Die Verlegearbeiten können frei zwischen dem 22. Oktober und spätestens 6. November 2012 ausgeführt werden, da das Haus komplett leer stehen wird, was Ihrer zeitlichen Ressourchen-Planung erhöhte Flexibilität verleihen sollte.

  Ausschreibung drucken