Fenstereinbau

# 276938

Erfolgreich abgeschlossen

Region

7167 Zignau

Ausgeschrieben bis

14.10.2012

Beschreibung

Ich möchte im Parterre meines Ferienhauses in Zignau die bestehenden Fenster (einfache Doppelverglasung) durch Isolationsfenster austauschen. Es handelt sich um 2 Doppelfenster und ein Einfachfenster.

Mengen- und Massangaben

Ich habe die Massheinheiten, auf eine Skizze (Beilage) eingezeichnet; ich bin mir aber nicht sicher, ob Ihnen diese genügen und ob ich die richtigen Masseinheiten gewählt habe.

Angaben zu den Materialien

Da es sich um ein altes Holzhaus handelt, sind Holzfenster wahrscheilnich naheliegend.

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Ich wohne in Niederlenz. Vom 1. bis zum 10. Oktober bin ich vor Ort, falls eine Besichtiugung notwendig wäre. Bei Bedarf kann ich den Zugang zum Objekt auch an anderen Tagen organisieren (nach vorheriger telefonischer Anmeldung.

  Ausschreibung drucken