Plattenarbeiten im Keller: Boden (55m2), Treppen

# 277093

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

8421 Dättlikon

Ausgeschrieben bis

12.10.2012

Beschreibung

Wir wohnen in einem Reiheneinfamilien-Haus mit eigenem Keller. Der Zugang zur Tiefgarage erfolgt über den Keller. Zur Zeit ist der Keller weitestgehend im Rohzustand: Betonboden und Betonwänden. Der Boden und Treppen sollen nun mit Bodenplatten belegt werden.

ZUR INFO: Zusätzlich zu den Bodenarbeiten ist auch sind auch Malerarbeiten ausgeschrieben (siehe Offertanfrage 277481). Bei einem passenden Angebot könnten die beiden Projekte auch als ein Gesamtpacket vergeben werden.

Mengen- und Massangaben

1. Boden: 55m2 nur teilweise mit Sockelleiste (15m)
2. Treppe Gross in L-Form: 12 Stufen mit Sockelleiste
3. Treppe klein, gerade: 2 Stufen mit Sockelleiste

Angaben zu den Materialien

Keramik Bodenplatten (noch nicht ausgesucht). Geplante Bodenplattengrösse 30x60cm

Beschreibung der aktuellen Situation

Der Boden ist aus Beton. Vor ein paar Jahren wurde darauf eine graue Bodenfarbe aufgetragen.

Besonderheiten

Der Keller hat zwei Zugänge: 1. Treppe von EG und 2. Türe zur Tiefgarage. Die Treppe ins EG kann also von oben nach unten ausgeführt werden (Ausgang dann über die Tiefgarage).

  Ausschreibung drucken