Teppich verlegen

# 277466

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8197 Rafz

Ausgeschrieben bis

14.10.2012

Beschreibung

Bestehende Teppiche entfernen und neue Teppiche verlegen in zwei Zimmern

Mengen- und Massangaben

Zwei Zimmer sind neu mit Teppichen zu verlegen inklusive Teppichsockel. Ein Zimmer misst etwa 4x4 m mit einer Sockellänge von etwa 13 Laufmetern. Das zweite Zimmer hat einen L-förmigen Grundriss, ein Schenkel misst etwa 4x4 m, der andere Schenkel etwa 4x6 m. Die Sockellänge misst etwa 33 Laufmeter.

Angaben zu den Materialien

Teppich aus 100% Wolle, zum verkleben auf Untergrund

Beschreibung der aktuellen Situation

Zur Zeit sind beide Zimmer mit Teppichen belegt. Diese müssen zuerst entfernt und entsorgt werden. Der Betonboden ist nach Bedarf von Kleberesten zu schleifen und reinigen. Die neuen Teppiche sind zu verlegen inklusive Teppichsockel.

Besonderheiten

Die Zimmer befinden sich im 2. Stockwerk. Die Zimmer werden mit Bodenheizung geheizt.
Falls möglich wäre es wünschenswert, wenn auch Malerarbeiten ausgeführt werden könnten.
Anfangs nächsten Jahres stehen noch 3 weitere Zimmer an für Teppich und malen, terminlich lassen sich diese aber nicht gleichzeitig renovieren.
Der oben erwähnte Arbeitsbeginn ist nur ungefähr, das genaue Datum ist noch nicht bekannt.

  Ausschreibung drucken