Montage von 2 Bewegungsmeldern und 2 Lampen im Aussenbereich

# 279522

Erfolgreich abgeschlossen

Region

4103 Bottmingen

Ausgeschrieben bis

25.10.2012

Beschreibung

A Bewegungsmelder mit Lampe im Garagen/Eingangsbereich:
Der Bewegungsmelder sollte einen Bereich von ca. mind. 270 Grad abdecken und unter dem Dach montiert werden. Der Bewegungsmelder sollte einen Radius von ca. 2-3 Meter abdecken und nicht bei allen "Katzen" angeben. Die Lampe kann entweder bei der Täferung am Dach oder an der Wand in der Nähe des Hauseingangs befestigt werden. Die Lampe sollte angenehm sein, jedoch gut ausleuchten. Der Strom kann von der Garage beim Lichtschalter bezogen werden und jeweils von dort "aufputz" zum Bewegungsmelder/Lampe geführt werden. Als Alternative kann der Strom auch aus der Garage bezogen werden und von dort durch die Aussenwand (Bohrung durch Garagenwand) geholt werden.

B Bewegungsmelder mit Lampe auf der Rückseite des Hauses:
Der Bewegungsmelder sollte einen Bereich von ca. mind. 270 Grad abdecken und an der Hauswand unter dem Dach montiert werden. Der Bewegungsmelder sollte einen Radius von mehreren Metern abdecken und nicht bei allen "Katzen" angeben. Die Lampe kann unter dem Dach an der Aussenmauer befestigt werden. Die Lampe sollte in erster Linie Einbrecher abhalten. Der Strom kann von der Aussensteckdose bezogen werden und von dort "aufputz" zum Bewegungsmelder/Lampe geführt werden. Wünschenswert ist eine Lösung, bei der die Lampe von Innen zusätzlich ein- und ausgeschaltet werden kann (z.b. wenn man nachts im Sommer draussen ist und die Lampe nicht enötigt).

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Aktuell gibt es keine Bewegungsmelder und keine Lampen, welche mit den Bewegungsmeldern verbunden werden können.

Besonderheiten

Bitte bringen Sie eine Leiter für die Montage mit. Das Haus ist ca. 1980 gebaut worden.
"Aufputz" Leitungen bitte so installieren, dass sie nicht sofort ersichtlich sind.
Für Details stehe ich gerne zur Verfügung

  Ausschreibung drucken