Endreinigung der Wohnung mit Abnahmegarantie

# 282194

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8003 Zürich

Ausgeschrieben bis

16.11.2012

Beschreibung

Wir werden aus unserer 3-Zimmerwohnung voraussichtlich am 17. Dezember ausziehen und benötigen eine Endreinigung der Wohnung mit Abnahmegarantie. Die Übergabe der Wohnung an den neuen Mieter ist für den 21. Dezember geplant, bis dahin muss die Wohnung fertig gereinigt sein.

Mengen- und Massangaben

Die Wohnung besteht aus 1 Wohn-, 1 Schlaf-, 1 Kinderzimmer, 1 Küche, 1 Bad, 1 Flur und 2 Balkons (siehe auch Fotos). Dazu gibt es noch ein Estricht- und ein Kellerabteil. Die Wohnung befindet sich im 3. Stock (Altbau, kein Fahrstuhl) und verfügt über Eichenparkett.

Angaben zu den Materialien

Bitte bringen Sie alle benötigten Materialien mit.

Beschreibung der aktuellen Situation

Die Wohnung befindet sich in einem normalen Zustand, die Fenster wurden zuletzt im April gereinigt.

Besonderheiten

Bitte nur Festpreisangebote mit Abnahmegarantie einreichen. Auf Wunsch kann die Wohnung besichtigt werden.

  Ausschreibung drucken