Offerte Küchenumbau Gemeinschaftsraum BZ

# 282454

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8003 Zürich

Ausgeschrieben bis

23.11.2012

Beschreibung

Für die bestehende Küche der Gemeinschaftsraum Genossenschaft BZ, sind zwei Offerten angefragt:
Variante 1: minimaler Eingriff als Unterhalt: Abdeckung der Arbeitsfläche und drei Schubladen zu ersetzen
Variante 2: Neue Küche gemäss beigelegtem Plan

Mengen- und Massangaben

Siehe die zwei beigelegten Plänen

Angaben zu den Materialien

Abdeckung der Arbeitsfläche: Edelstahl
Variante 1: Die bestehenden Küchenmöbeln sind aus Spanplatten gestrichen, ca. 30 Jahre alt (für diesen Alter noch in guten Zustand!) Deswegen, mit Variante 1, oberfläche der Schubladen zu ersetzen: Holz, Spanplatten oder Dreischichtplatten gestrichen. Farbe gemäss NCS zu definieren.
Variante 2: Ummantelt mit Kunstharzfolie, oder Lakiert matt, oder Edelstahl/Stahlküche, die definitive Oberfläche wird in einem späteren Zeitpunkt, entschieden. Das Verhältnis Preis/langlebigkeit der Oberfläche wird für die Entscheidung eine grosse Rolle spielen.

Beschreibung der aktuellen Situation

Der Boden ist noch in guten Zustand und muss nicht unbedingt erneuert werden.

Besonderheiten

Die Gemeinschaftsküche der Genossenschaft ist im EG und sehr gut erreichbar.
Für den Umbau, ist die Schnelligkeit der Baustelle von besonderer Wichtigkeit, denn die Küche wird von einer Kinderkrippe Montag bis Freitag tagsüber benutzt, und leider gibt es noch kein angekündigten Betriebsferien der Krippe. Also, die Baustelle sollte so rasch wie möglich ausgeführt werden, ab Frühjahr 2013.
Wegen langen Entscheidungswege, wäre es wichtig, dass die Offerte mindestens 3 Monaten gültig sei. Vielen Dank

  Ausschreibung drucken